* Renoviertes freistehendes 1-2 FH mit großzügigem Garten* im Mandelbachtal/Erfweiler-Ehlingen

469000 EUR   |     |   286m²    |   8 Zimmer 
Wohn- /Esszimer 1. OG Wohn- /Esszimer 1. OG Wohn- /Esszimer 1. OG Diele 1. OG Diele 1. OG Diele 1. OG Bad 1. OG Badewanne 1. OG Kinderzimmer 1. OG Kinderzimmer 1. OG Kinderzimmer 1. OG Wintergarten mit offenem Kamin 1. OG Diele mit Zugang Schlafzimmer EG Diele EG Schlafzimmer EG Bad EG Bad EG Gästezimmer / Schlafzimmer EG Diele EG 1. OG Diele EG mit Zugang 1. OG

Lagebeschreibung:

Wir bieten hier ein modern renoviertes, freistehendes 1-2 Familienhaus mit Garage in 66399 Mandelbachtal-Erfweiler-Ehlingen an. Das Anwesen verfügt über einen sehr großzügigen Gartenbereich und mehrere Stellplätze vor dem Haus.

Im Ort gibt es einen Kindergarten und eine Grundschule. Auch die Geschäfte des täglichen Bedarfs sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Autobahnzufahrt zur A6 ist in ca. 15 Min. erreichbar.

 

Die Vorder-und Rückseite des Hauses wird zur Zeit noch verputzt und das Haus erhält noch einen neuen Anstrich.

 

Objektbeschreibung:

Die ca. 286 qm Wohnfläche verteilen sich mit ca. 185 qm im Obergeschoss auf einen offenen Wohn- Ess- Küchenbereich, ein Elternschlafzimmer, ein Kinderzimmer über 2 Ebenen mit Schlafbereich im Dachgeschoss, einen Wintergarten mit offenem Kamin, ein Badezimmer, einen Hauswirtschaftsraum, Flur und den Dieleneingangsbereich.

Die ca. 101 qm im Erdgeschoss verteilen sich auf ein Wohn-Esszimmer, zwei Schlafzimmer, eine Küche, ein Badezimmer, einen Abstellraum,, einen Flur und den Dieleneingangsbereich.

Beide Wohnungen haben separate Eingänge.

 

Ausstattung:

Das aus dem Baujahr ca. 1976 stammende Anwesen wurde mit viel Liebe und angenehmer Farbgestaltung 2018 saniert und renoviert.
So wurde z.B. italienische Spachteltechnik mit Kalkputz im Wandbereich des Wohnzimmers verwendet.

Im Zuge der Renovierung wurde im Wohnbereich und Badezimmer eine Fußbodenheizung verlegt. Ein Edelstahlaußenkamin mit modernem Kaminofen im Wohnbereich únterstützt die Heizung.
Das Dach des Hauses wurde teilweise neu gedämmt.
Größtenteils wurden die doppelverglasten Holzfenster bereits in Iso-Kunststofffenster ausgetauscht
Die gesamte Elektrik wurde erneuert und bekam getrennte Zähler für das OG und EG.
Die Öl-Zentralheizung ist aus dem Jahr 2001. Für den Öl Vorrat stehen 8000l Öl-Kunsstofftanks zur Verfügung.

Beide Einbauküchen und der Kaminofen im Wohnzimmer verbleiben im Haus und sind im Kaufpreis enthalten.

Ein Garten-Holzhaus mit Wasser, Strom und Bio-WC und ein
Lagerungsschuppen für Holz und Gartengeräte befinden sich auf dem weitläufigen Gelände. Der Gartenbereich ist eingezäunt und durch eine Tor rückläufig befahrbar.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, durch die Garage in den hinteren Gartenbereich zu gelangen.

 

Bitte beachten:
Käufercourtage 1,79% incl. MwSt.  vom Kaufpreis!

Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Ich habe den Provisionshinweis des Maklers zur Kenntnis genommen und bestätige nur für den Fall, dass ich diese Immobilie mit einem notariellen Kaufvertrag erwerben werde, an die Immobilienmaklerin eine Käuferprovision in Höhe von 1,79% zu bezahlen. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Immobilienmaklerin einen provisionspflichtigen Maklervertrag mit dem Verkäufer in gleicher Höhe abgeschlossen hat. ( § 656 c BGB).
IMMOBILIENKAUF IST VERTRAUENSSACHE!!!
Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Anfrage auch unbedingt
Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer mit. Wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Ihre Daten werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Alle Angaben zu diesem Objekt stammen vom Verkäufer und dienen lediglich einer ersten Information.

Angebots-ID: 20201031400
Verfügbar ab: 01.03.2021
Kaufpreis: 469000 EUR
Provision für Käufer: 1,79 % incl. MwSt. bei Kauf in 2020, 3,57 % bei Kauf in 2021, jeweils vom Kaufpreis
Zimmer: 8
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Wohnfläche: 286 m²
Grundstücksfläche: 5641 m²
Nutzfläche: 50 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1976
Letzte Renovierung: 2018
Objektzustand: Renoviert
Ausstattungskategorie: gehoben
Heizungsart: Fußbodenheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 136,20
Art des Energieausweises: Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse: E
Baujahr lt. Energieausweis: 2001
GarageStellplatzGartenTerrasseKücheWaschkücheSpeicherAbstellraumWintergartenKamin

66399 Mandelbachtal-Erfweiler-Ehlingen
Deutschland